Lilienfanbestattung – Fanliebe über den Tod hinaus

Immer wieder kommen Angehörige zu uns und erzählen, welch enge Verbindung ihr verstorbenes Familienmitglied zum SV Darmstadt 98 hatte und fragen ob wir dies bei der Gestaltung der Trauerfeier berücksichtigen können. Dies zeigt uns die tiefe Verbundenheit zwischen Fan und Verein. Es ist eine Liebe, die für viele bis über den Tod hinausgeht. 

Als offizieller Partner des SV Darmstadt 98 für den Bestattungsbedarf können wir Ihnen unsere Bestattungsprodukte offiziell mit Lilienlogo oder SV Darmstadt 98 Logo anbieten. Die Produkte gestalten wir kurzfristig in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten nach Kundenwunsch.

Eine spezielle Grabstätte, wie bei anderen sehr großen Vereinen, gibt es bei den Lilien nicht. 

Blaue Naturstoffurne mit weißem Lilienlogo

Aktuelles

© by kahrhof-bestattungen.de | all rights reserved | powered by ONE AND O